npd-bayern.de - NPD Landesverband Bayern

05.05.2019

NPD durchbricht Blockade der Linken am 1. Mai 2019!

Lesezeit: etwa 3 Minuten

Wir haben die sächsische NPD-Kundgebung am Tag der deutschen Arbeit in Dresden besucht und durften ein insgesamt sehr erfolg­reiches Spektakel miterleben. Zu Beginn wollen wir euch eine unschöne Erfahrung, die wir dort in dieser sonst so schönen Stadt gemacht hatten, nicht vorent­halten, da sie bezeichnend für die Heuchelei unserer politischen Gegner ist. Während wir am Bahnhof Dresden-Neustadt von den Gege­ndemo­nstranten plakativ als „feige, brutal & asozial“ (siehe Foto) bezeichnet wurden, haben ihre Gesin­nungs­genossen die Fenster­scheiben unseres Autos, mit dem wir angereist waren, einge­schlagen:Was für eine Heuchelei. Während die Linken uns auf einem ihrer Plakate vorwerfen wir seien „feige, brutal & asozial“…… werden uns in unserer Abwesenheit feige, brutal und asozial die Fenster­scheiben einge­schlagen. Wir haben natürlich Anzeige erstattet. Dies soll unseren Gesam­tein­druck dieser Mai-Kundgebung aber nicht trüben. Als Redner waren hochkarätige Funktionäre wie der Parteichef Frank Franz, der Europaab­geordnete Udo Voigt und der Parteivor­sitzende der ... ...mehr erfahren


Meldungen & Berichte

weitere Meldungen

Filmbeiträge

weitere Filmbeiträge

Werbemittel der NPD-Bayern

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: