npd-bayern.de - NPD Landesverband Bayern - Die soziale Heimatpartei

07.08.2009

Lesezeit: etwa 1 Minute

NPD auch in Bayern überall mit Direktkandidaten

» Zur Hauptseite wechseln

Nachdem der Landeswahlausschuss der Beschwerde der NPD gegen die Nichtzulassung des Direktkandidaten im Wahlkreis Freising statt gegeben hat, treten die Nationaldemokraten zur Bundestagswahl am 27. September in allen 45 Stimmkreisen Bayerns auch mit Direktkandidaten an. Direktkandidaten stellen üblicherweise nur die „großen“ Parteien. Damit hat die NPD – trotz aller Hetze - erneut ihre Fähigkeit zur flächendeckenden Mobilisierung unter Beweis gestellt. Auf jedem Stimmzettel ist die NPD mit Erst- und Zweitstimme wählbar.

Jetzt wird ein kurzer aber engagierter Wahlkampf folgen, in dem die NPD möglichst viele Wähler erreichen will um ihnen zu sagen: „Man kann wieder wählen. Jede Stimme für die NPD ist eine schallende Ohrfeige für die etablierten Politversager der Altparteien!“

Roland Wuttke
Landespressesprecher
NPD-Bayern

» Zur Hauptseite wechseln
 

 

Kurznachrichten

  • NPD LV Bayern
    Seit heute Nachmittag sind bayerische Unterschriftensammler im Saarland aktiv. Innerhalb von ein paar Stunden...
  • NPD LV Bayern
    Wer hat´s erfunden? Auch A.I.D.A. räumt ein: CSU und Innenminister hinken der BIA hinterher.
  • NPD LV Bayern
    US-Basis Ramstein abschalten! Das sogenannte Raketenabwehrsystem der NATO soll vom US-Standort Ramstein...
  • NPD LV Bayern
  • NPD LV Bayern
    Aktiv werden für Volk und Heimat - Jetzt NPD-Mitglied werden!
  • NPD LV Bayern
    Landesk­lausur Am vergangenen Wochenende ging der Landes­verband Bayern zum dritten Mal in Folge in Klausur.
  • NPD LV Bayern
    Gesetzlich verordneter Asylmißbrauch? Mit dem Grundgesetzartikel 16a ermöglicht Deutschland – weltweit einzigartig...
  • NPD LV Bayern
    Den Toten der "Wilhelm Gustloff" Am 30. Januar 1945 wurde das als Flüchtlingstransporter eingesetzte ehemalige...
  • NPD LV Bayern
    „Forcieren Sie Ihre Abzugspläne, Mr. Hertling!“ Der US-Oberbe­fehl­shaber in Europa bekommt Post von der NPD
  • NPD LV Bayern
    NPD-Bayern besucht FPÖ-Neujahrestreffen in Salzburg Einen Tagesauflug ins benachbarte Österreich unternahm am...
17.06.2010
Begrüßungsvideo des NPD-Landesvorsitzenden Ralf Ollert
 
17.06.2010, Begrüßungsvideo des NPD-Landesvorsitzenden Ralf Ollert
  • Begrüßungsvideo des NPD-Landesvorsitzenden Ralf Ollert
16.06.2010
Udo Pastörs auf dem NPD-Bayerntag 2010-Teil 1 von 6
 
16.06.2010, Udo Pastörs auf dem NPD-Bayerntag 2010-Teil 1 von 6
  • Udo Pastörs auf dem NPD-Bayerntag 2010-Teil 1 von 6
 

Jetzt NPD-Mitglied werden! Gehören sie noch zu der schweigenden Mehrheit in Deutschland, denen die Machenschaften der Polit-Bonzen stinken? Dann werden Sie jetzt Mitglied der sozialen Heimatpartei!

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen

Wochenbrief der NPD



Kontaktformular

Bitte die mit Stern * gekennzeichneten Felder ausfüllen

Ansprechpartner*
Vorname, Name*, Alter*
Straße*, Hausnummer*
PLZ*, Ort*

E-Mail*
Telefon
Netzseite

Ihr Wunsch

Bitte senden Sie mir Infomaterial zu
Bitte rufen Sie mich an.
Ich möchte weiteres Informationsmaterial der NPD!
Ich möchte die Parteizeitung Deutsche Stimme abonnieren!
Ich möchte zu einer NPD-Veranstaltung eingeladen werden!
Ich möchte einen Termin für ein persönliches Gespräch!
Ich möchte Mitglied der NPD/JN werden!
Ja, ich möchte für die NPD-Bayern spenden.
Meine Spende:
übrigens: Spenden sind steuerlich absetzbar - auch bei der NPD.

Bankverbindung:
NPD LV Bayern
Kontonummer: 240 573 402
Sparkasse Straubing- Bogen
BLZ: 742 500 00

Bemerkungen,
Fragen*

Bitte geben Sie die angezeigte Zahlenfolge ein.
Bitte geben Sie die angezeigte Zahlenfolge ein.
Hinweis: Die Mitgliedschaft in der NPD ist nach Vollendung des 16. Lebensjahres möglich. Die Mitgliedschaft bei den Jungen Nationaldemokraten (Jugendorganisation der NPD) ist im Alter von 14 bis 29 Jahren möglich. Der Mitgliedsbeitrag beträgt mtl.: 13,00 EUR; 9,00 EUR bzw. 6,00 EUR.

Ihr Weg zu uns

NPD LV Bayern
Work Postfach: 2165
96012 Bamberg

Work Tel.: 01805/99916680 (EUR 0,14/Min.)
FaxFax: 01805/99916629 (EUR 0,14/Min.)
www.npd-bayern.de
ePost:
 


2007 - 2012 © npd-bayern.de - NPD Landesverband Bayern - Alle Rechte vorbehalten | Impressum
 
Diese Seite wurde 6 mal angezeigt.