npd-bayern.de - NPD Landesverband Bayern

08.12.2010

Lesezeit: etwa 1 Minute

"… nur Schwachsinn"

„Wir sind ein Einwanderungsland!“ – so das Mantra aller Systemparteien. Um der Umvolkung – der Veränderung der ethnischen Zusammensetzung des Wahlvolkes – einen Hauch von Legitimität zu verleihen, wird seit geraumer Zeit die Ausreichung eines BRD-Passes an einen bestandenen „Einbürgerungstest“ gekoppelt. Der Test ist, wie fast alles, was in diesem Land geschieht, eine reine Placebo-Aktion, eine Beruhigungspille für die deutsche Bevölkerung. Den Wert einer Einbürgerung für die allermeisten Ausländer hat SPIEGEL-TV hinlänglich dokumentiert. Da nach den Vorstellungen der Systemparteien Deutschland keine Kulturnation, sondern eine Willensnation –ähnlich der USA oder Frankreich – sein soll, bedeutet dies ja für Einwanderer eine Identifikation mit den Werten der neuen Heimat, mit der neuen Nation ganz allgemein. Während die allermeisten Einwanderer in die USA in der Regel ganz schnell „gute Amerikaner“ werden, kann bei dem Menschenmaterial, welches in die BRD geschwemmt wird, davon im Normalfalle keine Rede sein. Für diese zählt nur: „Was nützt mir die deutsche Staatsangehörigkeit!“
Das hat sich – um ein konkretes Beispiel zu nennen – auch ein 16-jähriger Italiener aus der Nähe von Bamberg gedacht. Um sich seinen Berufswunsch Polizist erfüllen zu können, hat er die deutschen Staatsangehörigkeit beantragt und nach erfolgreichem Einbürgerungstest bekommen. Von den 33 Fragen beantwortete er 30 innerhalb von fünf Minuten richtig. Er meinte: „ Der Test war leicht, viele Antwortmöglichkeiten einfach nur Schwachsinn.“
Seine italienische Staatsbürgerschaft behält er übrigens. So schaut es mit der Loyalität, mit der Ernsthaftigkeit, der „neuen Deutschen“ aus. Dabei sind Italiener oder Spanier nicht das Problem, sondern die Millionen nicht integrationswilliger und nicht integrationsfähiger Türken, Araber und Afrikaner, die auch alle „Deutsche“ werden wollen – manche sicher auch „deutsche“ Polizisten. … nur Schwachsinn …
 

» Zur Hauptseite wechseln

Werbemittel der NPD-Bayern

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: