npd-bayern.de - NPD Landesverband Bayern

24.12.2010

Lesezeit: etwa 1 Minute

Frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2011

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger, werte Gleichgesinnte,
liebe Kameradinnen und Kameraden,
ich wünsche allen die diese Zeilen lesen ein schönes Weihnachts- (Jul-) fest und ein gutes neues Jahr 2011.
Möge so mancher, der uns (noch) ablehnend gegenübersteht, sich ein Beispiel an dem bisherigen SPD-Bürgermeister Püschel aus Sachsen-Anhalt nehmen, der sein Parteibuch vor einigen Tagen zurück gegeben hat und im März bei der Landtagswahl für die NPD kandidieren wird.
Wir brauchen nicht Jeden, aber alle, die guten Willens sind und das Herz am rechten Fleck haben.
Beherzigen wir auch im neuen Jahr die folgenden Worte:

WER grade seine Furche pflügt,
Den Freund und Kumpel NICHT betrügt!
WER keinem Lump die Stiefel putzt,
Und nicht das eig´ne Nest beschmutzt!
WER, gleich wie auch der Würfel fällt,
Dem Vaterland die Treue hält,
TUT auch im NEUEN JAHRE
Das WAHRE!

Georg Sluytermann von L.

Ihr/Euer Ralf Ollert

» Zur Hauptseite wechseln

Werbemittel der NPD-Bayern

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: