npd-bayern.de - NPD Landesverband Bayern

20.12.2011

Lesezeit: etwa 1 Minute

Weihnachtsfeier des NPD-Kreisverbandes Coburg.

Am vergangenem Samstag trafen sich Mitglieder und Unterstützer des NPD-Kreisverbandes Coburg zur jährlichen Weihnachtsfeier. In den bis auf den letzten Platz gefüllten Räumlichkeiten, berichtete Kreisvorsitzender Dietmar Döring kurz über die Ereignisse des Jahres 2011.

Bestens versorgt mit Kaffee, Gebäck und Lebkuchen wurden zahlreiche Weihnachtslieder gesungen und Gedichte vorgetragen.

Mit einem gemeinsamen Abendessen und interessanten Gesprächen zu aktuellen Themen ließ man zu später Stunde die rundum gelungene Veranstaltung ausklingen.

Wichtig war für Alle Anwesenden auch noch einmal der "Hinweis", nie aufgeben zu dürfen, mögen die Zeiten für Volk und Heimat auch noch so schwer erscheinen.

Mit dem Gedicht "Licht muß wieder werden" von Hermann Claudius schöpfte man neue Kraft und neuen Kampfgeist für das anstehende Jahr 2012.

Wir sollten nie vergessen, daß es ein einziger Lichtstrahl vermag, einen dunklen Raum zu erhellen.
Hingegen vermag es nicht alle Dunkelheit der Welt, einen erleuchteten Raum zu verdunkeln.

Wir wollen und wir werden das Licht sein, daß die Dunkelheit aus den Köpfen und Herzen unseres Volkes vertreiben wird.


NPD-KV Coburg
Dietmar Döring
KV Vorsitzender

» Zur Hauptseite wechseln

Werbemittel der NPD-Bayern

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: