npd-bayern.de - NPD Landesverband Bayern

22.12.2012

Lesezeit: etwa 1 Minute

Frohe Weihnachten 2012!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
liebe Mitglieder und Unterstützer in Bayern,
 
wieder einmal steht Weihnachten vor der Türe, und wir alle freuen uns auf einige Tage des Innehaltens, der Einkehr, des Zusammenseins im Kreis unserer Lieben. Seit jeher ist die hohe Nacht der klaren Sterne in besonderer Weise dazu angetan, uns unsere Eingebundenheit in den großen Zusammenhang des Lebens bewußt zu machen und Kraft zu schöpfen für das kommende Jahr mit seinen Aufgaben.
 
Auch auf uns warten 2013 große Aufgaben, die wir zusammen, als bewährte Gemeinschaft, bestehen wollen. Angesichts der Krise, in die die etablierten Parteien unser Land geführt haben, werden unsere Aussagen und Forderungen mit jedem Tag mehr bestätigt. Umso mehr gilt es, Gesicht zu zeigen und Zeugnis dafür abzulegen, daß das Einstehen für Heimat, Volk und Zukunft heute wichtiger denn je ist.
 
Ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest wünscht
 
Euer
 
Karl Richter
für den bayerischen NPD-Landesvorstand

 

» Zur Hauptseite wechseln

Werbemittel der NPD-Bayern

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: