npd-bayern.de - NPD Landesverband Bayern - Die soziale Heimatpartei

06.06.2010

Lesezeit: etwa 1 Minute

Gründung des NPD-Kreisverbands Tirschenreuth

» Zur Hauptseite wechseln

Nach einer erfolgreichen Aufbauarbeit in der Region konnte nun der NPD-Kreisverband Tirschenreuth mit einigen Alt- und zahlreichen Neumitgliedern im Beisein des Parteivorsitzenden und Berliner Abgeordneten Dipl.sc.pol. Udo Voigt gegründet werden. Damit wird die NPD in der Oberpfalz um einen weiteren Kreisverband verstärkt.

Führte man bereits in der Vergangenheit mit Hilfe anderer Verbände zu den letzten Bezirks-, Land- und Bundestagswahlen einen engagierten Wahlkampf, so wird man nun mit eigenen Kräften noch erheblich öfters in Erscheinung treten - und dies nicht nur zu den nächsten Urnengängen im Jahr 2013 bzw. 2014. Die NPD im Landkreis Tirschenreuth wird seinen Auftrag zur politischen Willensbildung ernst nehmen!

Die derzeitigen so genannten „etablierten“ Einheitsparteien haben ausgedient. Sie versagen auf ganzer Linie. Volksparteien sind die schon lange nicht mehr. Egal, was man wählt, man bekommt am Ende doch wieder - dank den unterschiedlichsten Koalitionen - die gleiche Parteiensuppe vorgesetzt. Grundsätzliche Unterschiede zwischen den Parteien sind nicht mehr wahrnehmbar. Ändern wird sich daher nichts. Das erkennen auch immer mehr Wählerinnen und Wähler und gehen gleich gar nicht mehr zur Wahl. Das interessiert jedoch diese Damen und Herren herzlich wenig, reichen Ihnen doch auch noch ein Bruchteil der Wählerstimmen zum Regieren – und seien es ihre eigenen.

Die NPD im Landkreis Tirschenreuth wird hier ansetzen und die Nichtwähler überzeugen, daß wir eben nicht die sind, zu dem uns die vorwiegend linken Systemmedien und Altparteien hetzerisch immer wieder gerne machen möchten, sondern eine echte Alternative darstellen, die es zu wählen lohnt!

Die NPD als soziale Heimatpartei hat sich längst gesellschaftlich verankert und ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Daran ändert auch ein Franz Stahl nichts, der noch im April dieses Jahres sich selbst maßlos überschätzend erklärte, er werde uns bei der nächsten Aktion vertreiben.

NPD! Damit unsere Heimat wieder eine Zukunft hat!
 

» Zur Hauptseite wechseln
 

 

Kurznachrichten

  • NPD LV Bayern
    Seit heute Nachmittag sind bayerische Unterschriftensammler im Saarland aktiv. Innerhalb von ein paar Stunden...
  • NPD LV Bayern
    Wer hat´s erfunden? Auch A.I.D.A. räumt ein: CSU und Innenminister hinken der BIA hinterher.
  • NPD LV Bayern
    US-Basis Ramstein abschalten! Das sogenannte Raketenabwehrsystem der NATO soll vom US-Standort Ramstein...
  • NPD LV Bayern
  • NPD LV Bayern
    Aktiv werden für Volk und Heimat - Jetzt NPD-Mitglied werden!
  • NPD LV Bayern
    Landesk­lausur Am vergangenen Wochenende ging der Landes­verband Bayern zum dritten Mal in Folge in Klausur.
  • NPD LV Bayern
    Gesetzlich verordneter Asylmißbrauch? Mit dem Grundgesetzartikel 16a ermöglicht Deutschland – weltweit einzigartig...
  • NPD LV Bayern
    Den Toten der "Wilhelm Gustloff" Am 30. Januar 1945 wurde das als Flüchtlingstransporter eingesetzte ehemalige...
  • NPD LV Bayern
    „Forcieren Sie Ihre Abzugspläne, Mr. Hertling!“ Der US-Oberbe­fehl­shaber in Europa bekommt Post von der NPD
  • NPD LV Bayern
    NPD-Bayern besucht FPÖ-Neujahrestreffen in Salzburg Einen Tagesauflug ins benachbarte Österreich unternahm am...
17.06.2010
Begrüßungsvideo des NPD-Landesvorsitzenden Ralf Ollert
 
17.06.2010, Begrüßungsvideo des NPD-Landesvorsitzenden Ralf Ollert
  • Begrüßungsvideo des NPD-Landesvorsitzenden Ralf Ollert
16.06.2010
Udo Pastörs auf dem NPD-Bayerntag 2010-Teil 1 von 6
 
16.06.2010, Udo Pastörs auf dem NPD-Bayerntag 2010-Teil 1 von 6
  • Udo Pastörs auf dem NPD-Bayerntag 2010-Teil 1 von 6
 

Jetzt NPD-Mitglied werden! Gehören sie noch zu der schweigenden Mehrheit in Deutschland, denen die Machenschaften der Polit-Bonzen stinken? Dann werden Sie jetzt Mitglied der sozialen Heimatpartei!

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen

Wochenbrief der NPD



Kontaktformular

Bitte die mit Stern * gekennzeichneten Felder ausfüllen

Ansprechpartner*
Vorname, Name*, Alter*
Straße*, Hausnummer*
PLZ*, Ort*

E-Mail*
Telefon
Netzseite

Ihr Wunsch

Bitte senden Sie mir Infomaterial zu
Bitte rufen Sie mich an.
Ich möchte weiteres Informationsmaterial der NPD!
Ich möchte die Parteizeitung Deutsche Stimme abonnieren!
Ich möchte zu einer NPD-Veranstaltung eingeladen werden!
Ich möchte einen Termin für ein persönliches Gespräch!
Ich möchte Mitglied der NPD/JN werden!
Ja, ich möchte für die NPD-Bayern spenden.
Meine Spende:
übrigens: Spenden sind steuerlich absetzbar - auch bei der NPD.

Bankverbindung:
NPD LV Bayern
Kontonummer: 240 573 402
Sparkasse Straubing- Bogen
BLZ: 742 500 00

Bemerkungen,
Fragen*

Bitte geben Sie die angezeigte Zahlenfolge ein.
Bitte geben Sie die angezeigte Zahlenfolge ein.
Hinweis: Die Mitgliedschaft in der NPD ist nach Vollendung des 16. Lebensjahres möglich. Die Mitgliedschaft bei den Jungen Nationaldemokraten (Jugendorganisation der NPD) ist im Alter von 14 bis 29 Jahren möglich. Der Mitgliedsbeitrag beträgt mtl.: 13,00 EUR; 9,00 EUR bzw. 6,00 EUR.

Ihr Weg zu uns

NPD LV Bayern
Work Postfach: 2165
96012 Bamberg

Work Tel.: 01805/99916680 (EUR 0,14/Min.)
FaxFax: 01805/99916629 (EUR 0,14/Min.)
www.npd-bayern.de
ePost:
 


2007 - 2012 © npd-bayern.de - NPD Landesverband Bayern - Alle Rechte vorbehalten | Impressum
 
Diese Seite wurde 3 mal angezeigt.