28.03.2010

NRW: NPD setzt Schulhofoffensive fort


» Zur Hauptseite wechseln

Bochum - Nach der landesweiten Kontaktaufnahme mit 3.000 Schülervertretern hat die NPD ihre Schulhofoffensive fortgesetzt. In zahlreichen Städten haben Aktivisten der Jungen Nationaldemokraten Schulen aufgesucht und Propagandamaterial verteilt.

Man nutzte die letzten Tage vor den Osterferien, um bei den Schülerinnen und Schülern für den Ideenwettbewerb „Wir oder Scharia“ zu werben.  Schultorverteilungen wurden in Lüdenscheid, Erftstadt, Brühl, Wesseling, Frechen und Essen durchgeführt. Am heutigen Freitag legte man den Verteilschwerpunkt auf Schulen in Ostwestfalen.

Der NPD-Spitzenkandidat zur Landtagswahl, Claus Cremer, kündigte bereits weitere Verteilungen an: ,,Wir werden die Kritik gegen die immer weiter voranschreitende Überfremdung, und der damit einhergehenden Islamisierung, genau dort vorbringen, wo sie ganz besonders stark spürbar ist: An unseren Schulen. Dort sehen sich die deutschen Schüler immer häufiger der Gewalt und Zerstörungswut von ausländischen Jugendlichen hilflos ausgesetzt. Wahlanalysen in anderen Bundesländern haben ganz eindeutig gezeigt, daß gerade junge Menschen ihr Vertrauen in unsere Partei setzen, damit dieses Problem, was von anderer Seite totgeschwiegen und tabuisiert wird, gelöst werden kann. Wir holen unsere Wähler dort ab, wo sie sich aufhalten.“

,,Nach den Osterferien werden wir unsere Verteilungsschwerpunkte auf das Ruhrgebiet und das Rheinland legen. Hierfür ist bereits ein weiterer besonderer „Leckerbissen“ geplant, mit dem wir bestimmt auf das Interesse der Schülerinnen und Schüler stoßen werden.“, so Cremer weiter.

Markus Pohl
(Landespressesprecher NPD NRW)

 




» Zur Hauptseite wechseln
 


17.06.2010
Begrüßungsvideo des NPD-Landesvorsitzenden Ralf Ollert
Themen anzeigen Video in eigener Seite öffnen 

 
17.06.2010, Begrüßungsvideo des NPD-Landesvorsitzenden Ralf Ollert
  • Begrüßungsvideo des NPD-Landesvorsitzenden Ralf Ollert

Minarettverbot - auch hier!
 

NPD vor Ort

Regelmäßige politische Gesprächskreise und Veranstaltungen der NPD-Bayern
Die NPD, ein Kurzportrait
 


Unser Volkspräsident - Frank Rennicke





Nachrichtenbrief



Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen


Eintragen

Austragen

Jetzt Mitglied werden!



Jetzt NPD-Mitglied werden!

Gehören sie noch zu der schweigenden Mehrheit in Deutschland, denen die Machenschaften der Polit-Bonzen stinken?
Dann werden Sie jetzt Mitglied der einzigen echten Opposition!

 

Materialdienst

Südtirol bleibt deutsch
 


Wussten Sie schon...?

Zitat der Woche



  • NPD LV Bayern
    Postfach:2165
    96012 Bamberg
  • NPD LV Bayern
    Tel. 01805/99916680 (EUR 0,14/Min.)
    Fax 01805/99916629 (EUR 0,14/Min.)
2007 - 2010 © npd-bayern.de - NPD Landesverband Bayern
Diese Seite wurde 203 mal angezeigt.
Wir empfehlen den Wüstenfuchs
NRW: NPD setzt Schulhofoffensive fort - npd-bayern.de - NPD Landesverband Bayern - NRW: NPD setzt Schulhofoffensive fort, NPD Landesverband Bayern - © bei npd-bayern.de