npd-bayern.de - NPD Landesverband Bayern

13.04.2009

Lesezeit: etwa 1 Minute

NPD und freie Kameradschaften unterstützen DVU-Europawahlkampf

Mit Flugblatt-Verteilaktionen in München und in Augsburg haben Aktivisten der NPD und der freien Kameradschaften den Europawahlkampf der DVU unterstützt.
In dem Bewußtsein, daß der Deutschlandpakt eine aktive Zusammenarbeit beider Parteien beinhalten muß, wurden auf der NPD-Mitgliederversammlung am 1. April in München einige tausend Flugblätter zur Verteilung ausgegeben. Zuvor schon hatten Kameradschaften in den Schwerpunktstadtteilen Verteilaktionen gestartet.
Am Karfreitag trafen sich dann 12 Aktivisten von DVU, NPD und Kameradschaften in Augsburg und verteilten in vier Stunden rund 10.000 Flugblätter in die Briefkästen von vier Stadtteilen. Weitere Aktionen sind vorgesehen. Ab Ende April werden die Kameraden der DVU dann auch bei der Plakatierung Hilfe bekommen.

 

» Zur Hauptseite wechseln

Werbemittel der NPD-Bayern

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: