npd-bayern.de - NPD Landesverband Bayern - Die soziale Heimatpartei

22.01.2008

Lesezeit: etwa 1 Minute

Bürgerinitiative Ausländerstopp in den nächsten Münchner Stadtrat!

» Zur Hauptseite wechseln

NPD-Parteivorsitzender gratuliert dem Spitzenkandidaten Karl Richter von der Münchner Bürgerinitiative Ausländerstopp zur heutigen Zulassung der patriotischen Liste
Berlin – Um an der Münchner Stadtratswahl am 02. März 2008 teilnehmen zu können, mußten mindestens 1000 Münchner Bürgerinnen und Bürger bis zum 21. Januar 2008 eine sogenannte Unterstützungsunterschrift leisten. Diese Hürde konnte gemeistert werden und die Zulassung wurde heute amtlich bestätigt.

In der Bürgerinitiative Ausländerstopp (BIA) engagieren sich parteiunabhängige Bürger, Nationaldemokraten, DVU-Mitglieder und ehemalige Republikaner. Der NPD-Parteivorstand beschloß bereits im vergangenen Herbst die Unterstützung der bayerischen Listen für die Initiative Ausländerstopp.
Der Parteivorsitzende Udo Voigt äußerte heute in Berlin:

"Mit dem 45-jährigen Publizisten und Historiker Karl Richter als Spitzenkandidat in München und dem bereits im Nürnberger Stadtrat vertretenen bayerischen NPD-Landesvorsitzenden Ralf Ollert haben die Bayern und Franken zwei hervorragende patriotische Vollblutpolitiker, welche von nun an bald auch in Fraktionsstärke deutsche Interessen in den Stadträten der beiden Großstädte vertreten werden.

Die Bürger haben sprichwörtlich die Schnauze voll vom Lamentieren innerhalb der CSU und anderer etablierter Parteien. Die Zeit ist reif. Es muß gehandelt werden! Die Stadträte der Bürgerinitiative Ausländerstopp werden künftig das Sprachrohr der schweigenden Mehrheit sein und ein Korrektiv für die verfehlte Ausländerintegrationspolitik bilden. Damit gerät die multikulturelle Politik der Herrschenden unter Druck und es wird ein deutliches Zeichen gegen die zunehmende Ausländergewalt in den bayerischen Großstädten gesetzt.

Die NPD wird die unabhängigen Listen der Bürgerinitiative mit ganzer Kraft unterstützen, damit auch im Münchner und Nürnberger Stadtrat wieder deutsch gesprochen wird.“

Berlin, den 22.01.2008

Klaus Beier

NPD-Bundespressesprecher

» Zur Hauptseite wechseln
 

08.05.2012
8.Mai - Wir feiern nicht !
 
08.05.2012, 8.Mai - Wir feiern nicht !
  • 8.Mai - Wir feiern nicht !
17.06.2010
Begrüßungsvideo des NPD-Landesvorsitzenden Ralf Ollert
 
17.06.2010, Begrüßungsvideo des NPD-Landesvorsitzenden Ralf Ollert
  • Begrüßungsvideo des NPD-Landesvorsitzenden Ralf Ollert
 

Kurznachrichten

  • NPD LV Bayern
    Körper­verletzung, Erpressung, Beleidung... Ein echtes Aushän­geschild der „Volkspartei“ CSU Was waren das für...
  • NPD LV Bayern
    Bildung, Bildung über alles Es gibt keinen Politiker, von CSU bis Kommunisten und Piraten, der in Wahlkampfreden...
  • NPD LV Bayern
  • NPD LV Bayern
    NPD - Bayerntag wieder in Mainleus Der 7. NPD-Bayerntag findet am 16. Juni wieder im oberfrän­kischen Mainleus...
  • NPD LV Bayern
    „Wir gender-inkom­petenten Marsmen­schen“ Familien­politische Sprecherin Sigrid Schüßler schreibt den...
  • NPD LV Bayern
    Tolle Party Daß Brot und Spiele eine traditionelle Form der Machtsicherung sind, ist schon länger bekannt....
  • NPD LV Bayern
    Bei Sandra nichts Neues – bis auf eine Sensation am Schluß! Für seine GEZ- Gebühren muß der deutsche...
  • NPD LV Bayern
    Literarische Vergangenheitsbewältigung in Bayern ER ist der leibhaftige Gottseibeiuns. ER beherrschte die...
  • NPD LV Bayern
    1000 Jahre Bamberger Dom Einer der bedeutendsten Sakral­bauten Deutsch­lands wird heute 1000 Jahre alt: der...
  • NPD LV Bayern
    Klarstellung zu den Austritten vom heutigen Tag Heute haben drei Funktionsträger aus dem Bezirksverband...
 

Jetzt NPD-Mitglied werden! Gehören sie noch zu der schweigenden Mehrheit in Deutschland, denen die Machenschaften der Polit-Bonzen stinken? Dann werden Sie jetzt Mitglied der sozialen Heimatpartei!

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen

Wochenbrief der NPD



Ihr Weg zu uns

NPD LV Bayern
Work Postfach: 2165
96012 Bamberg

Work Tel.: 01805/99916680 (EUR 0,14/Min.)
FaxFax: 01805/99916629 (EUR 0,14/Min.)
www.npd-bayern.de
ePost:
 


2007 - 2012 © npd-bayern.de - NPD Landesverband Bayern - Alle Rechte vorbehalten | Impressum
 
Diese Seite wurde 19 mal angezeigt.