npd-bayern.de - NPD Landesverband Bayern

01.05.2005

Lesezeit: etwa 1 Minute

Unsere Ziel: Soziale Sicherheit !

Die 1. Mai - Demonstration der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands (NPD) zum Tag der deutschen Arbeit wird deshalb in Nürnberg stattfinden, weil in Nürnberg der Sitz der Bundesanstalt für Arbeit ist und in Bundesagentur für Arbeit umbenannt wurde.

Die NPD fordert soziale Veränderungen!

Wir Nationaldemokraten streben eine Wirtschaftsordnung an, die sich nach den Bedürfnissen des lebensrichtigen Menschenbildes richtet und nicht dem Profitstreben unterwirft. Daher wollen wir deutsche Arbeitsplätze fördern. Das Instrument der Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen durch die Bundesanstalt für Arbeit darf nicht länger zu einem "zweiten Arbeitsmarkt" führen. Es kann immer nur Notlösung sein.

Wir fordern das Recht auf Arbeit und eine Umsetzung durch die Bundesanstalt für Arbeit !

Das Volk sind wir - weg mit Hartz IV !

gez.
Günter Kursawe 30. April 2005

» Zur Hauptseite wechseln

Werbemittel der NPD-Bayern

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: