npd-bayern.de - NPD Landesverband Bayern

30.07.2009

Lesezeit: etwa 1 Minute

"Wir wollen den Menschen ein Stück Heimat geben"

NPD-Oberland eröffnet Wahlkampfzentrale

Am Samstag, dem 01. August 2009, eröffnet um 12 Uhr die Wahlkampfzentrale der NPD Oberland in Murnau. Interessierte Bürger haben ab dann die Möglichkeit, sich bis zur Bundestagswahl am 27. September über die politischen Ziele der Nationaldemokraten aus erster Hand zu informieren.
Zur Eröffnung wird ein Musikant aus Berlin sowie Teilnehmer aus dem Oberland in den Burggraben 62 erwartet. Außerdem werden auch zahlreiche Gäste aus der
Landeshauptstadt erwartet.
Der NPD-Kreisvorsitzende, Matthias Polt, äußerte sich heute in Murnau sehr erfreut über das rege Interesse an diesem Projekt:
„Unsere Wahlkampfzentrale ist ein weiterer Meilenstein in dem engagierten Wahlkampf unserer Partei. Wir wollen den Menschen wieder ein Stück Heimat geben – und das bekommen sie nur bei der NPD. Ich lade alle Bürger ganz herzlich ein, sich bei uns aus erster Hand zu informieren. Als Direktkandidat für den 17. deutschen Bundestag stehe ich allen einheimischen Bürgerinnen und Bürgern für Gespräche zur Verfügung.“

Murnau, 28.07.2009
Verantwortlich:
NPD Kreisverband Oberland
- Pressesprecher -
Postfach 1118
82418 Murnau
info

» Zur Hauptseite wechseln

Werbemittel der NPD-Bayern

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: