npd-bayern.de - NPD Landesverband Bayern

28.08.2009

Lesezeit: etwa 1 Minute

In Thüringen einen frischen Wind ins Parlament bringen - NPD wählen!

Thüringen wählt national

Am kommenden Sonntag ist es soweit, die Wahl des neuen Thüringer Landtages steht an. Nach aktuellen Umfragen wird die Regierungspartei CDU, die in ihrem Wahlkampf bewußt auf eine multikulturelle Gesellschaft hingedeutet hat, zu Recht erhebliche Verluste einfahren. Für eine Koalition mit der neoliberalen FDP wird es nicht reichen. Daher steht fest, daß nur durch die Wahl der NPD in den Landtag eine rot-rot-grüne Landesregierung verhindert werden kann.

Auch wenn Die Linke aus wahltaktischen Motiven davon absieht zuzugeben, daß sie aus reinem Machtwillen auch einer schwächeren SPD den Posten des Ministerpräsidenten zubilligen würde, so deutet doch alles auf ein solches Szenario hin. Die SPD unter Christoph Matschie würde damit zum Steigbügelhalter einer kommunistisch geprägten Landesregierung in Thüringen werden, in der die Ex-SED wieder die dominierende Rolle spielen würde. Mit den Grünen käme noch die Multi-Kulti-Partei schlechthin in Regierungsverantwortung, so daß unsere Heimat zu einem kommunistischen Einwanderungsparadies verkommen würde.



Die einzige Option für national- und heimatbewußte Thüringer ist die Wahl der NPD in den Landtag. Denn mit einer starken rechten Fraktion würden sich die Träume der marxistischen Multi-Kulti-Freunde in Wohlgefallen auflösen. Die NPD würde dafür sorgen, daß eine rot-rot-grüne Landesregierung auch rechnerisch unmöglich würde.

Aus diesem Grund hat die NPD im Erfurter Wahlkreis des Spitzenkandidaten der Thüringer NPD, Frank Schwerdt, eine Aktion gestartet, um dem kommunistischen Spitzenkandidaten Bodo Ramelow das Direktmandat zu verhindern. Unter dem Motto "Schwerdt gegen Ramelow" wurden in den vergangenen Tagen tausende Flugblätter in der Erfurter Altstadt und den angrenzenden Bezirken verteilt, die ebenfalls zur Verhinderung einer kommunistischen Landesregierung beitragen sollen.

Daher heißt es am kommenden Sonntag: Thüringens starke Rechte in den Landtag wählen! Damit unsere Heimat nicht zum Spielplatz der Multi-Kulti-Kommunisten verkommt!

www.npd-thueringen.de

» Zur Hauptseite wechseln

Werbemittel der NPD-Bayern

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: