npd-bayern.de - NPD Landesverband Bayern

06.06.2010

Lesezeit: etwa 1 Minute

Gründung des NPD-Kreisverbands Tirschenreuth

Nach einer erfolgreichen Aufbauarbeit in der Region konnte nun der NPD-Kreisverband Tirschenreuth mit einigen Alt- und zahlreichen Neumitgliedern im Beisein des Parteivorsitzenden und Berliner Abgeordneten Dipl.sc.pol. Udo Voigt gegründet werden. Damit wird die NPD in der Oberpfalz um einen weiteren Kreisverband verstärkt.

Führte man bereits in der Vergangenheit mit Hilfe anderer Verbände zu den letzten Bezirks-, Land- und Bundestagswahlen einen engagierten Wahlkampf, so wird man nun mit eigenen Kräften noch erheblich öfters in Erscheinung treten - und dies nicht nur zu den nächsten Urnengängen im Jahr 2013 bzw. 2014. Die NPD im Landkreis Tirschenreuth wird seinen Auftrag zur politischen Willensbildung ernst nehmen!

Die derzeitigen so genannten „etablierten“ Einheitsparteien haben ausgedient. Sie versagen auf ganzer Linie. Volksparteien sind die schon lange nicht mehr. Egal, was man wählt, man bekommt am Ende doch wieder - dank den unterschiedlichsten Koalitionen - die gleiche Parteiensuppe vorgesetzt. Grundsätzliche Unterschiede zwischen den Parteien sind nicht mehr wahrnehmbar. Ändern wird sich daher nichts. Das erkennen auch immer mehr Wählerinnen und Wähler und gehen gleich gar nicht mehr zur Wahl. Das interessiert jedoch diese Damen und Herren herzlich wenig, reichen Ihnen doch auch noch ein Bruchteil der Wählerstimmen zum Regieren – und seien es ihre eigenen.

Die NPD im Landkreis Tirschenreuth wird hier ansetzen und die Nichtwähler überzeugen, daß wir eben nicht die sind, zu dem uns die vorwiegend linken Systemmedien und Altparteien hetzerisch immer wieder gerne machen möchten, sondern eine echte Alternative darstellen, die es zu wählen lohnt!

Die NPD als soziale Heimatpartei hat sich längst gesellschaftlich verankert und ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Daran ändert auch ein Franz Stahl nichts, der noch im April dieses Jahres sich selbst maßlos überschätzend erklärte, er werde uns bei der nächsten Aktion vertreiben.

NPD! Damit unsere Heimat wieder eine Zukunft hat!
 

» Zur Hauptseite wechseln

Werbemittel der NPD-Bayern

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: