npd-bayern.de - NPD Landesverband Bayern

27.06.2010

Lesezeit: etwa 1 Minute

Die NPD zeigt Präsenz in Freising.

Dort wo am Freitagnachmittag der Hauptverkehr durch die Innenstadt von Freising rollt, war am 25. Juni auch die NPD. Kaum war der Infostand aufgebaut, wurde er auch schon von interessierten Jugendlichen umlagert, die besonders am WM-Aufkleber der NPD-Oberbayern Interesse zeigten. Auch wenn sich viele Bürger, aufgrund der zu erwartenden Repressionen, nicht trauten das dargebotene Infomaterial mitzunehmen, war allein schon die Sichtwerbung ein Aha-Erlebnis.

Interessant war die Diskussion mit jungen Türken, die zunächst behaupteten Deutsche zu sein. Nach eingehenden Gesprächen bekannten sie sich jedoch zu ihrer Herkunft („Ich bin ein Türke und bin stolz darauf!“) und nahmen auch Infomaterial der NPD mit.
Schon in wenigen Wochen wird die NPD in Freising wieder präsent sein.
 

» Zur Hauptseite wechseln

Werbemittel der NPD-Bayern

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: