npd-bayern.de - NPD Landesverband Bayern
Gehe zu Seite:  [1], 2, 3... 84, 85, 86  Weiter

Filmbeiträge

02.08.2020, Illegale Einreise? - Familie bringt ungebetene Überraschungsgäste aus Urlaub mit.
  • Eine Familie kommt aus dem Urlaub zurück und findet statt ihres Gepäcks zwei blinde Passagiere in der Gepäckbox vor. Meine private Meinung zu Themen rund um Politik und Gesellschaft. Facebook: https://www.facebook.com/frankfranz/ Instagram: https://www.instagram.com/frankfranz/ Twitter: https://twitter.com/frankfranz Telegram: https://t.me/frankfranz

Illegale Einreise? - Familie bringt ungebetene Überraschungsgäste aus Urlaub mit.

Dieser Beitrag ist in folgenden Sprachen verfügbar:
01.08.2020, Lagebericht zur Situation in Bayern
  • #SaschaRoßmüller #NPD #Bayern

Lagebericht zur Situation in Bayern

28.07.2020, Frank Franz: Die Integ­rationslüge - Multikulti ist Kulturmord
  • Frank Franz: Die Integrationslüge - Multikulti ist Kulturmord - Meine private Meinung zu Themen rund um Politik und Gesellschaft. Facebook: https://www.facebook.com/frankfranz/ Instagram: https://www.instagram.com/frankfranz/ Twitter: https://twitter.com/frankfranz Telegram: https://t.me/frankfranz

Frank Franz: Die Integ­rationslüge - Multikulti ist Kulturmord

27.07.2020, DEUTSCHE STIMME August 2020 - Peter Schreiber »packt aus«
  • Die neue

DEUTSCHE STIMME August 2020 - Peter Schreiber »packt aus«

24.07.2020, Kultur und Zeitkritik aus Weimar
  • #SaschaRossmüller #NPDBayern #Weimar #Rossi

Kultur und Zeitkritik aus Weimar

23.07.2020, Frank Franz: National­staat vs. Regionalitätsprinzip
  • Meine private Meinung zu Themen rund um Politik und Gesellschaft. Facebook: https://www.facebook.com/frankfranz/ Instagram: https://www.instagram.com/frankfranz/ Twitter: https://twitter.com/frankfranz Telegram: https://t.me/frankfranz - Am Ende steht vielleicht die Erkenntnis, dass beides gar kein Widerspruch sein muss, sondern sich auf den jeweils nützlichen Ebenen ergänzen sollte. An dem Punkt, an dem ich über die Regionalisierung der Produktion von Lebensmitteln spreche, könnte man den Eindruck gewinnen, mir schwebe so etwas wie Planwirtschaft vor. Das war meinerseits aber nicht so gemeint.;) Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass meine Filme als Anstoß zu Diskussionen dienen sollen. Es ist nicht mein Anspruch, wissenschaftliche Abhandlungen zu verfassen oder die letzte Weisheit zu verkünden. Ich erzähle in meinen Filmen das, was mir zum jeweiligen Thema mehr oder weniger spontan einfällt. Natürlich mache ich mir vorher ein paar Stichpunkte. Was ich aber nicht möchte, ist, ein vorgefertigtes Script runterzubeten, das ich mir vorher tagelang zusammengeschrieben habe. Insofern gibt es noch reichlich zu dem Thema zu sagen und zu streiten.

Frank Franz: National­staat vs. Regionalitätsprinzip

22.07.2020, Rückblick: Frank Franz Imagefilm von 2012
  • Meine private Meinung zu Themen rund um Politik und Gesellschaft. Facebook: https://www.facebook.com/frankfranz/ Instagram: https://www.instagram.com/frankfranz/ Twitter: https://twitter.com/frankfranz Telegram: https://t.me/frankfranz Der Film ist von 2012. Damals wurde er mir freundlicherweise und kostenlos zur Verfügung gestellt. Auch wenn er kurz und relativ einfach gestaltet ist, fand und finde ich ihn nicht schlecht und darf mich mit der Veröffentlichung an dieser Stelle nochmals beim Ersteller bedanken. Außerdem dient er als Einstieg in die neue Playlist, die den Namen "Rückblick" trägt. Hier werde ich immer mal wieder Filme aus weiter zurückliegenden Tagen veröffentlichen, deren Inhalte ich festhalten möchte.

Rückblick: Frank Franz Imagefilm von 2012

21.07.2020, Nationalist Book Author Sascha Roßmüller became Member of ETN
  • On the occasion of a barbecue at the publishing house of a nationalist magazine Jens Pühse, Secretary-General of Europa Terra Nostra, met Sascha Roßmüller, author of the books „Europe contra EU“ (English) and „Geopolitische Zeitenwende“ (German), who just recently joined the relaunched organisation. The ETN-Secretary-General used this opportunity to personally hand over the membership card to Sascha Roßmüller, one of the first who attended the organisation immediately after it went public in this new form. Sascha A. Roßmüller, born in 1972, lives in the district of Straubing/Bogen in Niederbayern, where he graduated with (Bavarian) Abitur focused on economics. Since his early youth, he has dedicated himself to politics. From 2004 until 2014, he was a Parliamentary Advisor for the Nationaldemocrats in the Parliament of Saxony. Today, he works as a freelance journalist. His short explanation why he has become a member is captured onto video. Roßmüller stressed that it is crucial to respond to a globally united enemy as well with a connected strategy which has found an excellent organisational expression with Europa Terra Nostra. Let´s Respond with a Connected Strategy – Join Europa Terra Nostra now, the Platform that Combines Nationalist Forces!

Nationalist Book Author Sascha Roßmüller became Member of ETN

Dieser Beitrag ist in folgenden Sprachen verfügbar:
Dieser Beitrag ist in folgenden Sprachen verfügbar:
Dieser Beitrag ist in folgenden Sprachen verfügbar:
Gehe zu Seite:  [1], 2, 3... 84, 85, 86  Weiter

Werbemittel der NPD-Bayern

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: