npd-bayern.de - NPD Landesverband Bayern

06.05.2012

Lesezeit: etwa 1 Minute

1000 Jahre Bamberger Dom

» Zur Hauptseite wechseln

Einer der bedeutendsten Sakralbauten Deutschlands wird heute 1000 Jahre alt: der Bamberger Dom. Er wurde dreimal aufgebaut und brannte zweimal nieder. Im Jahre 1004 wurde der Heinrichsdom, der Vorgängerbau des heutigen Bamberger Doms von Kaiser Heinrich II. in Auftrag gegeben. Im Jahre 1007 gründete er das Bistum Bamberg und am 06. Mai 1012, am Geburtstag Heinrich II., wurde der Bamberger Dom geweiht. Der Bamberg Dom gehört zu den deutschen Kaiserdomen und in seinem Inneren befindet sich das Grab des einzigen heilig gesprochenen Kaiserpaares des Heiligen Römischen Reiches, Kaiser Heinrich II. und seiner Frau Kunigunde, sowie das einzige Papstgrab in Deutschland und nördlich der Alpen.
 
1000 Jahre – doch was ist aus der Kirche in Deutschland geworden? Es dominiert der Typus des frömmelnden Gutmenschen und des eifernden, antideutschen Politpfaffen. Infantile und naive Verbrüderungsspektakel mit Moslems und Juden, die Einordnung in den pausenlosen Kampf „gegen rechts“ und die unreflektierte Unterordnung unter den liberalistischen Zeitgeist zeigt, daß die Kirche keine Antworten – zumindest keine brauchbaren – auf die Probleme der Gegenwart und Zukunft hat. So stark die deutschen Dome, Kirchen und Münster auch erscheinen mögen – in Köln, Aachen, Straßburg, Ulm oder Bamberg – so schwach ist die Institution. Und die Herausforderungen für das christliche Abendland werden größer. Millionen Moslems befinden sich bereits im Land, auch ohne weiteren Zuzug wird ihre Zahl aufgrund der hohen Geburtenzahl ansteigen. Als aggressive politische Religion bedroht der Islam die persönliche und politische Freiheit eines jeden Menschen. Die Flut einer fremden Religion, die auch den Bamberger Dom bedroht, hat ein Künstler in diesem Jahr in einem Gemälde dargestellt.
 
 
 
 
 
 
 
Bamberger Dom als Moschee!

 

» Zur Hauptseite wechseln
 

NPD-Bayerntag
Samstag 15.06.2013
NPD-Bayerntag Samstag 15.06.2013

Kurznachrichten

  • Ausländerfeindlichkeit – ideologische Verblendung oder Reaktion auf traurige Realität? Wie wird man eigentlich...
  • Auch andere Verbände der Nationaldemokraten haben FB-Seiten. Z.B. der Kreisverband Aschaffenburg/Miltenberg....
  • Zitat des Tages "Man kann auch in einer Welt, die so verkommen ist wie die unsrige, ein lebenswertes Leben...
  • Es ist die blanke Unverschämtheit, was wir Deutschen uns in letzter Zeit von türkischen Regierungsstellen anhören...
 

Bayernstimme Online lesen:

Jetzt NPD-Mitglied werden! Gehören sie noch zu der schweigenden Mehrheit in Deutschland, denen die Machenschaften der Polit-Bonzen stinken? Dann werden Sie jetzt Mitglied der sozialen Heimatpartei!

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen


Kontaktformular

Bitte die mit Stern * gekennzeichneten Felder ausfüllen

Ansprechpartner*
Vorname, Name*, Alter*
Straße*, Hausnummer*
PLZ*, Ort*

E-Mail*
Telefon
Netzseite

Ihr Wunsch

Bitte senden Sie mir Infomaterial zu
Bitte rufen Sie mich an.
Ich möchte weiteres Informationsmaterial der NPD!
Ich möchte die Parteizeitung Deutsche Stimme abonnieren!
Ich möchte zu einer NPD-Veranstaltung eingeladen werden!
Ich möchte einen Termin für ein persönliches Gespräch!
Ich möchte Mitglied der NPD/JN werden!
Ja, ich möchte für die NPD-Bayern spenden.
Meine Spende:
übrigens: Spenden sind steuerlich absetzbar - auch bei der NPD.

Bankverbindung:
NPD LV Bayern
Kontonummer: 240 573 402
Sparkasse Straubing- Bogen
BLZ: 742 500 00

Bemerkungen,
Fragen*

Bitte geben Sie die angezeigte Zahlenfolge ein.
Bitte geben Sie die angezeigte Zahlenfolge ein.
Hinweis: Die Mitgliedschaft in der NPD ist nach Vollendung des 16. Lebensjahres möglich. Die Mitgliedschaft bei den Jungen Nationaldemokraten (Jugendorganisation der NPD) ist im Alter von 14 bis 29 Jahren möglich. Der Mitgliedsbeitrag beträgt mtl.: 13,00 EUR; 9,00 EUR bzw. 6,00 EUR.

Ihr Weg zu uns

NPD LV Bayern
Work Postfach: 2165
96012 Bamberg

Work Tel.: 01805/99916680 (EUR 0,14/Min.)
FaxFax: 01805/99916629 (EUR 0,14/Min.)


http://www.npd-bayern.de/
ePost:
 
2007 - 2013 © npd-bayern.de - NPD Landesverband Bayern - Alle Rechte vorbehalten | Impressum