02.03.2010

Erneuter Verfassungsbruch


» Zur Hauptseite wechseln

Das Bundesverfassungsgericht hat heute die Überwachungsgesetze der großen Koalition und ihres unsäglichen Innenministers Schäuble, der aktuell als Finanzminister tätig ist, als verfassungswidrig erklärt. Es ist schon erstaunlich, in welcher Regelmäßigkeit das Höchstgericht der BRD den Systemparteien in die Parade fährt. Die ständigen Forderungen der Systempolitiker nach einem NPD-Verbot sollten in diesem Lichte betrachtet werden. Gegen das Grundgesetz kann nur verstoßen, wer die Macht dazu hat. Und das ist keinesfalls die NPD. Es sind die Systemparteien, die seit Jahren die Bürgerrechte der Deutschen einengen, die die Souveränität des Staates und seiner Bürger an die Brüsseler Kommissare abgetreten haben. Die Systemparteien haben sich im Verbund mit den abhängigen Medien den Staat zur Beute gemacht, eine Ochlokratie errichtet und ein stickiges Klima der Meinungskonformität herbeigeführt. Von herrschenden Meinungsmainstream abweichenden Positionen und ihre Vertreter werden kriminalisiert, ausgegrenzt, mundtot gemacht, selbst wenn sie noch Teil des Systems sind. Mit der viel beschworenen Freiheit und Demokratie hat dies selbstverständlich nichts zu tun. Die Blockwärter der politischen Korrektheit bemühen sich auch gar nicht mehr, dies zu verbergen, da abweichende Meinungen ja Verbrechen seien.
Ganz ohne Zweifel rekrutiert sich das Personal der Systemparteien – bis auf wenige Ausnahmen – aus der Negativauslese unseres Volkes und das Niveau wird immer niedriger. Bei diesen Leuten wird auch die Hemmschwelle immer niedriger werden, ihre Pfründe gegen politische Konkurrenz mit allen, und wie die Skandale in Dresden am 13.Februar gezeigt haben, mit wirklich allen Mitteln zu verteidigen.
Nicht eine nationale Demonstrationen bedrohen die Freiheit unseres Volkes, sondern die Handlungen der politischen Klasse dieses Landes. Ihnen gehört das Handwerk gelegt.
 




» Zur Hauptseite wechseln
 


17.06.2010
Begrüßungsvideo des NPD-Landesvorsitzenden Ralf Ollert
Themen anzeigen Video in eigener Seite öffnen 

 
17.06.2010, Begrüßungsvideo des NPD-Landesvorsitzenden Ralf Ollert
  • Begrüßungsvideo des NPD-Landesvorsitzenden Ralf Ollert

Minarettverbot - auch hier!
 

NPD vor Ort

Regelmäßige politische Gesprächskreise und Veranstaltungen der NPD-Bayern
Die NPD, ein Kurzportrait
 


Unser Volkspräsident - Frank Rennicke





Nachrichtenbrief



Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen


Eintragen

Austragen

Jetzt Mitglied werden!



Jetzt NPD-Mitglied werden!

Gehören sie noch zu der schweigenden Mehrheit in Deutschland, denen die Machenschaften der Polit-Bonzen stinken?
Dann werden Sie jetzt Mitglied der einzigen echten Opposition!

 

Materialdienst

Südtirol bleibt deutsch
 


Wussten Sie schon...?

Zitat der Woche



  • NPD LV Bayern
    Postfach:2165
    96012 Bamberg
  • NPD LV Bayern
    Tel. 01805/99916680 (EUR 0,14/Min.)
    Fax 01805/99916629 (EUR 0,14/Min.)
2007 - 2010 © npd-bayern.de - NPD Landesverband Bayern
Diese Seite wurde 106 mal angezeigt.
Wir empfehlen den Wüstenfuchs
Erneuter Verfassungsbruch - npd-bayern.de - NPD Landesverband Bayern - NPD Landesverband Bayern - © bei npd-bayern.de